SERIE SYLT


Maritime Motive haben immer etwas Besonderes. Oft vermitteln sie dem Betrachter die Weite des Meeres, die Unendlichkeit der Horizonte. Sie strahlen immer aber eine gewisse Unberührtheit und Ruhe aus. Und lösen das kleine Bisschen Fernweh aus, das uns allen inne wohnt.
Die SERIE SYLT entstand an einigen der schönsten Sommertage, die man sich denken kann. Und trotz normalerweiser vieler Saison-Touristen - auf der wohl traumhaftesten Insel Deutschlands findet man immer etwas Ruhe und Abgeschiedenheit.

Beim Anblick jedes der Motive kann man die frische, salzige Seeluft, das einzigartige Inselfeeling regelrecht spüren und möchte eigentlich sofort wieder los.

Auf Leinwand als exklusiver Fotodruck schaffen die Motive der SERIE SYLT selbst in kleineren Wohnungen sehr viel Raum und Tiefe. Das quadratische Format lässt viel Spielraum bei der Platzaus wahl zur Präsentation in den eigenen vier Wänden, im Büro oder in der Praxis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen